Literature Books And Fiction Novels 4

Download e-book for iPad: ABGESANG: Von den Freuden des Alters (German Edition) by

ISBN-10: 1515089479

ISBN-13: 9781515089476

Abgesang - der Ausklang des Lebens: Er ist oft wenig harmonisch und voll dissonanter Töne, alles andere als ein ungetrübter Genuss, wie schon der ironische Untertitel vermuten lässt. Der Verfall des Körpers ist unaufhaltsam, mögen die Antiaging- und Wellness-Anstrengungen noch so bemüht sein. Am Ende steht unausweichlich der Tod. Da heißt es, rechtzeitig taugliche Mittel zu finden, um mit den gestellten Herausforderungen klar zu kommen. Die hier erzählte au-thentische Geschichte belegt mit Witz und Biss, dass es auch bei einer chronischen Krankheit trotz aller Beschwernisse und Einschränkungen gelingen kann, sich eine heitere Gelassenheit zu bewahren, jene beglückende Ataraxie, die schon vor mehr als zweitausend Jahren der Philosoph Epikur bis zur letzten Stunde seines Lebens überzeugend vorgelebt hat. Die tale vermittelt nützliches Wissen,ist spannend zu lesen und in einer durchweg positiven Grundhaltung geschrieben. Sie könnte für alle Oldtimer in vergleichbaren Lebenslagen ein willkommener Stimmungsaufheller sein..

Show description

Read or Download ABGESANG: Von den Freuden des Alters (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

Download e-book for iPad: Verbotenes Gelände: Mystery-Thriller (German Edition) by

Ein verlassenes Krankenhaus im Wald, von der Bevölkerung längst vergessen, doch noch immer streng bewacht durch Elite-Soldaten der US military. Eines Tages verschwindet ein Wachmann spurlos während des Dienstes, doch niemand scheint ernsthaft interessiert an der Aufklärung des Vorfalls. Donald Galloway, Münchner Privatermittler mit amerikanischen Wurzeln, stößt bei seiner Suche nach dem Vermissten auf ein jahrzehntelang bestens gehütetes Geheimnis.

Was für ein Film könnte hier spielen?: Ein nicht ganz ernst - download pdf or read online

In seiner Kolumne für die "Berliner Morgenpost" hat Wolfgang Kirchner einen satirischen Blick auf die deutsche Filmlandschaft und Berlins Straßen geworfen und überlegt: was once für ein movie könnte hier spielen? Dabei nimmt er Filmemacher, die uns ein oft verqueres Bild der Realität anbieten, gelegentlich auf die Schippe.

New PDF release: Retour: Die Geschichte eines Lebens (German Edition)

Wir schreiben das Jahr 1879 und befinden uns im Wilden Westen. John ist ein Gauner und eher einfach gestrickt. Als der Räuber Jesse Ringo in die Stadt kommt, läuft alles schief und Johns Leben wird beendet. Im Himmel angekommen, muss er sich als Schutzengel beweisen um der Hölle zu entkommen, allerdings kümmert er sich nicht um seinen Schutzbefohlenen, einem Jungen, dessen Leben nicht intestine verläuft.

Download e-book for kindle: Kommissar Katzorke: Süße Schrippen (German Edition) by Volker Lüdecke

Berlinkrimi, der mit ironischem Unterton die Berliner Polizeibehörde und den staatlichen und privaten Überwachungswahn auf die Schippe nimmt. Ein Kommissar und eine Kommissarin ermitteln parallel, aber getrennt voneinander und mit verschiedenen Perspektiven und Motivationen am gleichen Fall. Der Kriminalroman stellt uns vor die Frage, warum aus einer Schulklasse die einen Karriere machen und die anderen auf die schiefe Bahn geraten.

Additional info for ABGESANG: Von den Freuden des Alters (German Edition)

Example text

Download PDF sample

ABGESANG: Von den Freuden des Alters (German Edition)


by George
4.1

Rated 4.04 of 5 – based on 40 votes