Literature Books And Fiction Novels 4

New PDF release: Am Ende bleibt das Lachen: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis

Zusammen mit Mario, dem Protagonisten des Romans, erlebt der Leser auf 420 Seiten in zwei Teilen eine Achterbahn der Gefühle. In diesem authentischen Lebensentwurf geht es um den Leichtsinn der Jugend, den Freiheitsdrang, der in uns allen steckt und um die Liebe zum Leben und zu sich selbst.
Mario entdeckt in den 70ern die linksradikale Szene aber auch die Drogenkultur. Er gerät auf die "schiefe Bahn", kommt in den Knast und über weitere "Umwege" zur "Erleuchtung". Jahrzehnte später kann er sagen: Das Leben lohnt sich doch und am Ende bleibt das Lachen.

Zielgruppe: Leser die sich für das Undergroundzeitgeschehen der 70 er/ eighty er Jahre in Westdeutschland, Biografien, Spiritualität und Bewusstseinserforschung interessieren.

Show description

Read or Download Am Ende bleibt das Lachen: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Erster Teil (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _4 books

's Verbotenes Gelände: Mystery-Thriller (German Edition) PDF

Ein verlassenes Krankenhaus im Wald, von der Bevölkerung längst vergessen, doch noch immer streng bewacht durch Elite-Soldaten der US military. Eines Tages verschwindet ein Wachmann spurlos während des Dienstes, doch niemand scheint ernsthaft interessiert an der Aufklärung des Vorfalls. Donald Galloway, Münchner Privatermittler mit amerikanischen Wurzeln, stößt bei seiner Suche nach dem Vermissten auf ein jahrzehntelang bestens gehütetes Geheimnis.

Was für ein Film könnte hier spielen?: Ein nicht ganz ernst - download pdf or read online

In seiner Kolumne für die "Berliner Morgenpost" hat Wolfgang Kirchner einen satirischen Blick auf die deutsche Filmlandschaft und Berlins Straßen geworfen und überlegt: used to be für ein movie könnte hier spielen? Dabei nimmt er Filmemacher, die uns ein oft verqueres Bild der Realität anbieten, gelegentlich auf die Schippe.

Download e-book for kindle: Retour: Die Geschichte eines Lebens (German Edition) by

Wir schreiben das Jahr 1879 und befinden uns im Wilden Westen. John ist ein Gauner und eher einfach gestrickt. Als der Räuber Jesse Ringo in die Stadt kommt, läuft alles schief und Johns Leben wird beendet. Im Himmel angekommen, muss er sich als Schutzengel beweisen um der Hölle zu entkommen, allerdings kümmert er sich nicht um seinen Schutzbefohlenen, einem Jungen, dessen Leben nicht intestine verläuft.

Download PDF by Volker Lüdecke: Kommissar Katzorke: Süße Schrippen (German Edition)

Berlinkrimi, der mit ironischem Unterton die Berliner Polizeibehörde und den staatlichen und privaten Überwachungswahn auf die Schippe nimmt. Ein Kommissar und eine Kommissarin ermitteln parallel, aber getrennt voneinander und mit verschiedenen Perspektiven und Motivationen am gleichen Fall. Der Kriminalroman stellt uns vor die Frage, warum aus einer Schulklasse die einen Karriere machen und die anderen auf die schiefe Bahn geraten.

Extra info for Am Ende bleibt das Lachen: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Erster Teil (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am Ende bleibt das Lachen: Jimmy Hendrix, Chuck Berry, Elvis Presley, Mario und das "Erwachen" Erster Teil (German Edition)


by Mark
4.0

Rated 4.38 of 5 – based on 11 votes